Todesanzeige Otto Achermann 18. April 1934 - 27. August 2021

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Euch über den Hinschied unseres Aktiv- und Ehrenmitglieds


Otto Achermann-Stöckli

18. April 1934 – 27. August 2021



zu informieren.


Otto war mit 87 Jahren das zweitälteste Aktivmitglied des Schützenverein Santenberg und der ehemaligen Feldschützengesellschaft Egolzwil. In diversen Funktionen hat Otto während all den Jahren als aktiver Schütze und Funktionär mitgeholfen, die ehemalige Feldschützengesellschaft Egolzwil zu dem zu machen, was sie bis zum Zusammenschluss mit der FSG Wauwil zum heutigen Schützenverein Santenberg im Jahre 2015 war. Unter anderem war Otto auch stolzer Pate der letzten Vereinsstandarte der FSG Egolzwil. Mit Sicherheit war Otto ein überall gern gesehener und willkommener Schützenkamerad.


Otto ist am Freitag, 27. August 2021 nach einem tragischen Verkehrsunfall für immer von uns gegangen.


Wir bitten, dem lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken zu bewahren.


Unsere aufrichtige Anteilnahme richtet sich an Peter und Monika Achermann und an alle Angehörigen.


Der Abschiedsgottesdienst findet am Samstag, 4. September 2021 um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Egolzwil-Wauwil statt.


2021 08 30 TA Otto Achermann
.pdf
Download PDF • 256KB

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen