• Facebook Social Icon

Schützenverein Santenberg          |         6242 Wauwil          |          info(at)sv-santenberg.ch

Rückblick auf das 2. Herbstschiessen des SV Santenberg


Der SV Santenberg organisierte auch dieses Jahr sein traditionelles Herbstschiessen auf dem wunderschönen Santenberg in Wauwil.

Dabei nahmen 62 Schützinnen und Schützen am

Nachtessenstich, 47 am Glückstich und 59 am Hauptdoppel des Saustich teil. Erfreulicherweise organisierten sich auch dieses Jahr 20 Paare zur Teilnahme am SIE+ER-Stich.

Wir schätzen auch jedes Jahr die vielen Teilnehmer am Plauschgruppenschiessen.

Hier noch ein kleiner Rückblick auf das Herbstschiessen 2017 des SVS​:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Herbstschiessenkomitee bestehende aus Peter Zihlmann, Markus Belser, Adrian Marfurt und Esther Kaufmann für die super Organisation und die problemlose Durchführung! Ein weiterer Dank geht an unsere Schützenwirtin Manuela Zihlmann! Manuela hat einmal mehr mit einer wunderbar dekorierten Schützenstube und einem angepassten Angebot für das leibliche Wohl der Schützinnen und Schützen gesorgt.

ALLEN ein herzliches DANKESCHÖN!!

Der SV Santenberg bedankt sich bei ALLEN Teilnehmenden des Herbstschiessen 2017 für Ihre Teilnahme und freut sich auf viele Anmeldungen für das Absenden am 28. Oktober 2017!

SV Santenberg

OK Herbstschiessen


104 Ansichten