Herbstschiessen 2023
Fürobe-Schiessen 2023

Der Schützenverein lädt zum Herbstschiessen 2023 ein!

Vom 7. bis 9. September 2023 findet im Schützenhaus in Wauwil das Herbst- und Fürobeschiessen statt.

Wir laden alle Schiesssport-Begeisterten und alle die neugierig sind, ins Schützehaus in Wauwil ein.

In verschiedenen Stichen kann das Glück herausgefordert werden!

Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die keine persönliche Waffe haben, stellen wir gerne ein Sturmgewehr 90 oder ein Sturmgewehr 57 zur Verfügung. Nicht geübte Schützen und Anfänger werden durch ausgebildete Funktionäre betreut.

Am Donnerstag, 7. September und Samstag, 9. September 2023 findet das traditionelle Herbstschiessen mit einigen attraktiven und bewährten Stichen statt.

Am Freitag, 8. September 2023 findet zum zweiten Mal das Fürobe-Schiessen für Firmen, Vereine, Gruppen, Kollegen, Quartiere, etc. statt.

Alle teilnehmenden Gruppenschützinnen und Gruppenschützen sind nach dem Schiessen zu einer Grillwurst und einem Bier eingeladen. Die Rangverkündigung findet direkt im Anschluss an das Fürobe-Schiessen in der Schützenstube im Schützenhaus in Wauwil statt.

Hier findest Du den Flyer zum Event, sowie alle Informationen zum traditionellen Herbstschiessen, sowie zum erstmaligen Fürobe-Schiessen (Gruppenschiessen).

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Schützenhaus in Wauwil.

Schützenverein Santenberg

OK-Herbstschiessen