• Facebook Social Icon

Schützenverein Santenberg          |         6242 Wauwil          |          info(at)sv-santenberg.ch

Am Samstag, 23. November 2019 findet wieder der traditionelle Racletteabend des Schützenverein Santenberg statt.

Zeit:   ab 17.00 Uhr

Ort:    Schützenhaus Wauwil


Geniessen Sie mit uns ein paar gemütliche und kameradschaftliche Stunden bei einem feinen Rac...

21.06.2019

Der Schützenverein Santenberg hat am Freitag, 21. Juni 2019 sein 1. Santenbergschiessen eröffnet.

Dank einer einwandfreien Organisation durch das entsprechende Ok konnten am ersten Tag des Schützenfestes bereits zahlreiche Schützinnen und Schützen von Nah und Fern  sich...

Der SV Santenberg hat anlässlich seiner Generalversammlung vom 2. Februar 2018 Bruno Schaller und Max Gräni zu Ehrenmitglieder ernannt.

Mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft ehrten die anwesenden Vereinsmitglieder die beiden Schützenkameraden für ihre lange Treue z...

Der SV Santenberg organisierte auch dieses Jahr sein traditionelles Herbstschiessen auf dem wunderschönen Santenberg in Wauwil.

Dabei nahmen 62 Schützinnen und Schützen am

Nachtessenstich, 47 am Glückstich und 59 am Hauptdoppel des Saustich teil. Erfreulicherweise orga...

Am  Samstag, 19. August, wurde auf der Schiessanlage Hüslenmoos in Emmen der 33. Drei-Kantone-Match der Kantone Luzern, Solothurn und Tessin ausgetragen. Mit Isidor Marfurt wusste dabei auch ein Schütze des SV Santenberg zu überzeugen.

Für das herausragende Re...

Am Freitag, 7. Juli 2017 durfte der SV Santenberg in Wauwil das 2. Schiessen unter Freunden durchführen.

Am diesjährigen "Schiessen unter Freunden" nahmen 46 Schützinnen und Schützen teil. HERZLICHEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!

In einem spannenden und äusserst kollegialen...

Im Feld E hat sich die Gruppe "SV Santenberg 1" mit 686 Punkten sensationell für die 3. und letzte Eidgenössische Hauptrunde qualifiziert!

Einzelresultate:

Isidor Marfurt            141 Punkte

Pascal Arnold             139 Punkte...

Am Kantonalfinal der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft G-300m vom Freitag, 19. Mai 2017 konnten sich in der Kategorie A die Gruppe des SV Santenberg mit 936 Punkten und und die Gruppe 1 in der Kategorie E mit 683 Punkten für die 1. Eidgenössische Hauptrunde qualifiz...

29.04.2017

Am 29. April 2017 fand das interne Cupschiessen des SV Santenberg im Schützenhaus in Wauwil statt.

Bei schönem Wetter, aber schwierigen Bedingungen fanden sich 21 Schützinnen und Schützen des SV Santenberg zum 2. Cupschiessen ein.

In einem spannenden und herausfordernden...